Bitte wählen Sie aus, ob Sie das
Reklamationsformular als Endkunde oder Gewerblich ausfüllen.
Kleine Auszeit – Wegen der Feiertage kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Nachricht beantworten.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen wundervolle Feiertage und einen bezaubernden Start ins neue Jahr!
Sie möchten einen Artikel für Ihren Kunden reklamieren?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte füllen Sie sämtliche Felder des Formulars aus.
So können wir schnellstmöglich mit einer Lösung auf Sie zukommen.
Vielen Dank, Ihr Undercover - Team
Sie möchten einen Artikel reklamieren?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte in erster Linie an Ihren Händler / Online-Shop, über welchen Sie den Artikel bezogen haben. Haben Sie den Artikel über unsere offiziellen Online-Shops gekauft oder sollte keine Reklamation über Ihren Händler möglich sein, helfen wir Ihnen hier gerne weiter.
Bitte füllen Sie sämtliche Felder des Formulars aus. So können wir schnellstmöglich mit einer Lösung auf Sie zukommen.
Vielen Dank, Ihr Undercover - Team